Samstag, 21. April 2012

Me, myself and my iPod havin a nice day

Haha, also die Überschrift klingt zwar so, als ob ich ziemlich lonely war heute, aber das stimmt nicht. Ich hatte viel Gesellschaft in der Schule, bin nur alleine zur Mall gegangen. Und ehrlich gesagt, geht das viel schneller als mit Freunden. Klar, ist schon lustiger mit Freunden, aber wenn man wirklich was schaffen will, sollte man alleine gehen. (Weiß ja glaube ich aber auch jeder :P)
Wie gesagt, Schule war cool. Mein Bild sieht jetzt so aus
Und in ASAP haben wir auch den schedule für nächste Woche bekommen. Da ist ja TAKS und das heißt eigentlich durchgehend Late-Start...muss nurnoch herausfinden wie ich zur Schule komme. Laufen tu ich nicht...
Ich war dann nach der Schule für zwei Stunden in der Mall. Und das war meine Ausbeute!

Und morgen babysitte ich vielleicht Hudson von 8 bis Mitternacht! :)
Ach ja, und meine Haare sind jetzt schon ein bisschen gewachsen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen