Sonntag, 29. April 2012

PROM

















Okay. also aufgestanden um 11 Uhr dann dann hab ich noch ein bisschen Zeit totgeschlagen bis ich um 2.30 PM mit Jillian los bin zum Friseur. Da war ich dann zwei Stunden und das Ergebnis war super! Hat mich aber geschlagene $102 gekostet!! :o
Dann kam Chessy vorbei und wir haben Make-Up und so gemacht. Um 6.oo PM gings dann los zum Dinner, aber erst habe ich Max die Blume gebracht, die ich für ihn bestellte hatte. Also bin ich in meinem Kleid und komplett geschmint in den Second Hand Store gegangen und habe ihm die gegeben ;)
Die Leute haben mich vielleicht angeschaut :P
So, dann im Thai Restaurant Dinner. Ein kleiner Junge hat mich gefragt, ob ich heirate! So süß ;)
Und Chessy und ich haben die ganze Zeit über nur Komplimente für die Kleider bekommen! :D
Dann bei der Location, also das war eine Kirche wo der Altar nur rausgestellt wurde und die Stühle zur Seite, waren wir um 8 und kurz danach ging die "Party" dann auch los. Mehr die eine Disco und dieses komische Amerikanische Tanzen! :o
Prom King and Queen war dann auch nicht so aufregend. Und das Beste, Chessy hat eine Schokoerdbeere auf mein Kleid fallen lassen und das hat das ganze Kleid versaut! Unten der Tüll ist jetzt ekelig fleckig Braun. Zwei Mädchen haben mich dort sitzen sehen und kamen um mir zu sagen wie schön sie mein Kleid finden, und als die die Schokolade gesehen haben, haben die mir geholfen das sauber zu machen!So lieb und ich kannte die nichtmal. Und als Chessy und Aisha (die abgehauen waren) dann endlich mit Tüchern gekommen sind, waren die meisten Flecken schon raus! Ich hätte die Mädchen echt mal nach den Namen fragen sollen!
Naja, der Rest ging dann relativ schnell rum. Die meiste Zeit hab ich mit Chessy und Aisha in dem Restroom verbracht ;)
Also, eine amerikanische Erfahrung, und Disco-Liebhabern gefällts bestimmt mehr als mir ;)

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist so wunderschön, echt! :o :)
    Hört sich echt toll an mit der Prom. In welchem Schuljahr bist du denn in Amerika??

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein kleid auch wunderschön!
    Ich hoffe ich kann an meiner schule auch zum prom gehen, weil ich dann erst 10. klässler bin!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, ich finde dein Kleid so toll! So prinzessinenhaft aber durch diesen Pfirsichton wirkt es nicht zu übertrieben ;)
    Ich bin gerade in Neuseeland und bei uns gibt es einen Ball (also genauso wie ein Prom), aber ich darf nicht hin, weil die mich fälschlicherweise in die 11. eingestuft haben :( Und jetzt kann ich den Jahrgang auch nicht mehr wechseln, voll doof :/

    AntwortenLöschen