Sonntag, 22. April 2012

Shoppen again

Aufgestanden bin ich um 9 Uhr, weil Jillian und Joe mich zum Brunch eingeladen haben. Als Danke für den Baum den ich gezeichnet habe. Und so sind wir zu meinem Lieblingsfrühstücksplatz (oha ganz schön langes Wort) gegangen, Ztejas!
Danach sind wir noch in einen Kramerladen gegangen. Ganz viele antike Möbel, Statuen und Gegenstande. Fotos kommen morgen!
Zuhause waren wir dann um 12 und von dort sind wir dann auch um 12.45 PM schon wieder losgefahren. Aisha und ich sind ja heute Prom Shopping gegangen, in Southpark Meadows. Die open-air Mall zu der ich gegangen bin, als ich mich mit Aisha zum ersten mal getroffen habe.
Dort waren wir dann bis 5.15 PM und haben auch fast alles bekommen. Aisha ist noch dort geblieben um sich die Nägel machen zu lassen, aber ich musste den Bus nach Hause erwischen.
Meine große Ausbeute ist eine externe Festplatte mit 1 TERABYTE Speicherplatz! :D
Jetzt muss ich endlich keine Angst um meine Bilder mehr haben :)
Naja, war auch reichlich teuer und deswegen hab ich mir dann keine Schuhe oder Make-up mehr gekauft.
Zuhause war ich dann kurz vor 6 und ich habe dann angefangen den Baum von gestern bunt zu machen. Das hat  mich ganze 4 Stunden gedauert! Aber immerhin kann ich jetzt morgen relaxen und auschschlaaaafen! :)
Viel mehr ist heute nicht passiert...Jillian und Joe sind bei einem Konzert oder so seit 3 Uhr und deswegen bin ich alleine zuhause und hab den Bus genommen, sonst lassen die mich nie...
Mit USB 3.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen