Samstag, 7. April 2012

Shoppen, Packen, Easter Bunny

Heute morgen ist der Osterhase gekommen und hat mir einen Korb mit ganz vielen Süßigkeiten und Nützlichkeiten gebracht. Ich hab auch Shoppinggeld bekommen!
Danach so um 12 Uhr sind wir dann Aisha abholen gegangen und zur Mall! Das hat eine ganze Stunde gedauert weil der Verkehr so stockend war. Naja, dort habe ich mir dann Short und ein T-Shirt gekauft. Wir haben uns dort auch noch mti Chessy und ihrer Freundin getroffen.
Joe hat uns dann um 5.15 Pm abgeholt und Aisha nach Hause gefahren. Danach sind wir mit Jillian noch zu Target gefahren um den Rest zu kaufen. Für mich gab es dann noch einen Bikini und kleine Shampoo Flaschen und so. Jetzt bin ich auch voll ausgestattet für dei Reise! Morgen um 8 Uhr gehts dann auch loooos! :D
Ich hab dann noch meine Sachen gepackt und stundenlang mit Jolaike geskypt. Ich bin schon so aufgeregt!! 'Ich bin total hibbelig hab aber auch das Gefühl, dass ich wieder etwas vergessen habe....
Wird aber alles schon. Ach ja, und ich melde mich jetzt erstmal für eine Woche nicht. Aber wenn ich wieder nach Hause komme schreibe ich dann was ich an den Tagen gemacht habe!
Also euch allen FROHE OSTERN und noch schöne Ferien! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen