Freitag, 6. April 2012

Skypen :)

Heute habe ich endlich wieder mit meiner Freundin in Deutschland geskypt! Ich hab ja den Bus nach Hause genommen und es war dann schon 5.30 PM als ich sie angerufen hab, also wars schon Freitag bei ihr. Ich rede einfach drauf los und dann...OH MY GOSH! It's her birthday already!
Ich hab einen Zettel an meine Tür geklebt damit ich sie morgen anrufe, aber ich hab mal wieder nicht an den Zeitunterschied gedacht. Naja, ein bisschen peinlich wars schon...
Joa, Schule war ganz okay heute. Ich konnte mit Max kurz reden, während eine Pep-Rellay für unsere Schüler, die einen Award gewonnen haben. Wir haben hier wirklich sole Buchstabierwettnewerbe und sonst noch was. Ich habe durch meine Journalismus Klasse an einem Fotowettbewerb teilgenommen. Mal sehen wie es wird, ich habe diese Bilder eingereicht:

Meine Lehrerin wollte das Buch haben...
Naja, ich fange jetzt gleich an zu packen. Ich werde langsam aufgeregt! Ich meine ich werde zum ersten mal alleine fliegen! :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen