Mittwoch, 4. April 2012

A start over, but better

Also, nachdem ich mich richtig schlecht gefühlt habe am Morgen, gings mir über den Tag immer besser. Ich hatte zwar durchgehend das Gefühl losheulen zu müssen, aber Aisha, Alyssa und alle meine anderen Freunde haben mich durchgehend abgelenkt! :)
In der Lunch Pause bin ich mit Alyssa zum FCA gegangen. Das ist eine Gruppe für Athletic Christs. Erstaunlicher weise waren da ziemlich viele von meinen Freunden, mit denen ich nicht viel rede, die aber immer total nett sind. Und es gibt free food! ;)
War schön! Ich gehe da jetz twahrscheinlich immer mit ihr hin!
Naja, Jillian hat mich dann um 3.15 PM von der Schule abgeholt, weil ich bei ihrer Wedding Dress Anprobe bei sein wollte. Ich finde ihr Kleid richtig schön, kann ja aber leider keine Bilder posten. Kommt nocht, May 19th!!
Danach habe ich dann versucht mein Prom Make-Up zu finden. Ich gehe da auch ohne männliche Begleitung hin! Oder vielleicht frag ich ja Franco :P
Naja, ich will nicht zu viel Make-Up haben, weil das nicht wirklich mein Style ist. Das Endresult sieht so aus:

Kommentare:

  1. Du bist wunderschön! Gut gemacht, passt perfekt zu Dir.
    Kuß Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Ich habe mir jetzt mal gedacht, ich könnte etwas schreiben. :)
    Ich gehe 2012/1013 auch mit EF in die USA und ich wollte dir nur mal sagen:
    ICH LIEBE DEINEN BLOG!
    (und deine Videos)
    Er ist der Beste überhaupt :D Ich verfolge ihn jeden Tag... ich habe selbst auch einen, aber bei mir passiert zurzeit ja nicht sooo viel :P
    Aufgrund deiner Erfahrungen ist Texas mein Wunschstaat, was eigentlich unsinnig ist, ich weiß.
    Aber trotzdem.
    Die Sache mit Max tut mir soooooo Leid.
    Vielleicht klingt es jetzt komisch, aber ich war irgendwie traurig. Ich habe mich immer so gefreut, wenn du von deinen schönen und glücklichen Momenten mit Max berichtet hast!
    Es ist einfach krass (ich weiß nicht wie es anders ausdrücken soll) wie du dich verändert hast.
    In deinen Videos habe ich gesehen, wie viel älter und reifer du geworden bist.

    Ich freue mich schon so sehr! Dank dir kann ich es nicht mehr abwarten!
    Mit deinem Blog und den Videos nimmst du mir so viele Ängste.
    Danke, Aileen. :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    Ps: Dein Bild siehst einfach WOW aus. Perfektes Make-up.
    Wusste gar nicht, dass du so schöne grüne Augen hast! :)

    AntwortenLöschen