Donnerstag, 26. April 2012

TAKS 2

-Aufstehen um 11 Uhr
-für 30 Minuten in der Sonne liegen
-Buiscits machen zum Frühstück
-zum Bus um 12.40 PM
-in der Schule um 1.18 PM
-Lunch und dann Unterricht
So, das war so ziemlich mein Morgen. Ich hab gerade keine Lust alles genau zu schreiben, muss noch Hausaufgaben machen...und es ist schon fast Mitternacht.
Nach dem Unterricht hat Jillian mich wieder abgeholt. Und zuhause habe ich dann angefangen mit den Hausafgaben. Oder eher make-up work von der Woche in der ich mit Jolaike unterwegs war.
Ich bin dann wieder zu dem Party City Platz gelaufen. Das sind 1.8 Miles (also 2,9 km) und ich mag es einfach die Strecke zu laufen. Ich bin da hin und hab eine Sonnenbrille und Schmuck für Prom gesucht. I ended up buying really good drawing pencils and a sketchbook :)
Zuhause war ich dann um 8.45 PM und danach bin ich dann im Haus rumgetanzt und habe lauthals gesungen (war ja alleine und macht glaube ich sowieso jeder, nur keines gibt es zu :P)!
Jetzt muss ich immernoch Hausaufgaben für Journalismus machen :(
Immerhin kann ich wieder ausschlafen! Und nurnoch 3 Tage bis PROM! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen