Freitag, 27. April 2012

TAKS 3

Wie gestern, aufgestanden um 11 und dann versucht in der Sonne zu liegen. Leider hatte die sich gerade hinter Wolken versteckt und unsere Nachbarn hatten auch beschlossen um Garten zu arbeiten, also war mir das ein bisschen zu peinlich zu leicht bekleidet auf unserem Deck zu liegen...die können das nämlich sehen! :o
Also bin ich früher in der Schule gewesen, habe einfach einen Bus früher genommen, da ich vieel zu viel Zeit am Morgen hatte. Habe sogar noch ein Video gemacht, aber konnte trotzdem nicht genug Zeit totschlagen...
In der Schule musste ich dann immer in die Restrooms gehen, weil die Security Leute mir gesagt haben, dass ich zum Unterricht gehen soll, aber ich hatte ja keinen Raum zu dem ich gehen konnte...
Naja, musste da auch nur um die 20 Minuten verbringen!
Nach Lunch hatte ich dann Psychology und da haben wir ein Video über das Gehirn von Babys geschaut. Super süße Babys ;)
Und in Journalismus haben wir dann nur die Aufgabe vom letzten mal fertig gemacht.
Jillian hat mich wieder von der Schule abgeholt und danach wars pretty boring. Joe hat mich zu Starbucks gefahren (nicht zu dem zu dem ich immer laufe) damit ich mir einen Travel Mug kaufen kann :)
Danach habe ich noch Glee mit Joe geschaut und an meiner Maske gearbeitet. Der Stick ist da jetzt dran und sieht auch ganz okay aus. Bin froh, dass ich das jetzt erledigt habe. Prom kann kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen