Samstag, 28. April 2012

TAKS 4 - Prom tomorrow

Heute war der letzte Tag von den TAKS Prüfungen und ich drücke meinen Juniors ganz feste die Daumen, dass sie alle bestanden haben!!
Naja, also aufgewacht bin ich um 10 Uhr als Joe mich angerufen hat um zu fragen, ob ich mit ihm zur Mall will. Na klar doch, also waren wi um 11.30 AM dann in der Mall. Er hat ein Hemd für die Hochzeit gekauft, und ich eine colle Sonnenbrille ;)
Und bevor ich dann zur Schule bin, gab es noch Pad Thai als Lunch mit Joe. Der Koch hat die Nudeln pink gefärbt, wofür oder warum wissen Joe und ich heute noch nicht! :o
In der Schule hab ich dann noch 30 minuten im Courtyard gesessen und danach gabs Art und Chemie. Ging relativ schnell vorüber! In Chemie hat Max mir dann erzählt, dass er seine Arbeitsschicht nicht wechseln konnte, also kommt er nicht zu Prom mit mir. Auch egal, hab ja meine Freunde da!!
Zuhause habe ich dann erstmal eine ziemliche Down-Phase gehabt, keine Ahnung warum! :o
Ging aber auch vorüber, nachdem ich schöne Fotos von dem Sonnenuntergang gemacht habe. Alles war in lila getaucht, so schööön! ♥
Ich habe auch Jillians Lockenstab geborg und mal versucht mir Locken zu machen, hat aber nicht sehr lange gehalten :(

Und mein Kleid habe ich auch noch mal anprobiert. Passt alles und morgen kann dann gefeiert werden :)
Hier sieht man schon mal ein ganz kleines Stück von meinem Kleid ;)

Mein Flugticket kam :((

1 Kommentar:

  1. Hi :) Erstmal, schöner Blog ich lese ihn sehr gerne (auch weil du jeden Tag bloggst).
    Du hast doch das EF-Langenscheidt Stipendium bekommen, oder? Ich habe vor mich für 13/14 zu bewerben, aber weiß nicht ob der Aufsatz, oder was ich auch immer machen werde, auf Englisch oder Deutsch sein soll, wie hast du das gemacht?
    GLG Neele :)

    AntwortenLöschen