Mittwoch, 25. April 2012

TAKS

Heute konnte ich ja ausschlafen, also hab ich das auch gemacht. Um 11.15 AM bin ich aufgestanden und hab mich erstmal noch für eine halbe Stunde in die Sonne gelegt. Danach gabs dann Frühstück, während ich noch Hausaufgaben gemacht habe und meine Nägel lackiert habe ;)
Dann bin ich auch irgendwann los zur Bushaltestelle und dort hab ich dann noch 20 Minuten gewartet. Ich wollte nicht zu spät sein also bin ich richtig früh losgelaufen. Mache ich morgen aber nicht!
Die beiden Busse habe ich dann auch beide zeitlich noch geschafft und in der Schule war ich dann um 1.16 PM und da war gerade Lunch.
Wir hatten dann nur zwei Stunden Schule. Drawing und Mathe. Weil die jeweils nur 60 minuten waren und die Lehrer nicht zu schwere Aufgabe geben sollten, weil ja einige schon TAKS geschrieben hatten, war es relativ langweilig.
Mein Drawing Bild musste heute abgegeben werden und es sieht jetzt so aus:
Joa, der Himmel ist halt nur halb fertig und die Ganzen Hauselemente konnte ich auch nicht fertig machen. Hab ja aber auch eine ganze Woche gefehlt...
Aisha ist dann mit mir nach Hause gekommen und wir wollten eigentlich Bretzeln machen. Haben uns dann bei HEB doch dagegen entschieden und sind nochmal zu dem Platz gelaufen wo ich gestern auch war. Also Party City und Starbucks. Mehr gabs dann heute auch nicht. Mein Morgen sieht jetzt wahrscheinlich diese Woche genau aus wie heute...hehe ausschlaaaafen ♥
Ach ja, und ich gehe mit Max zum Prom. Also als Freunde, dachte nur, dass ihr das wissen solltet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen