Freitag, 1. Juni 2012

Graduation

The German dinner from yesterday

Red cabbage :)

KETCHUP :P

All the students super nervous lining  up


Today's sunset

Chessy running ;)

At Barton Springs/Greenbelt

It's kinda blurry...

Heute war Graduation und weil ich um 7.30 AM in der Schule sein musste bin ich um 6.15 AM aufgestanden. Und das am ersten Tag der Sommerferien ;)

Naja, ich hab mich dann fertiggemacht und war pünktlich in der Schule. Ich habe im Bus dann Anthony getroffen, den anderen Junior Helper. Wir wussten beide nicht so genau was wir eigentlich machen sollten und deshalb kam die "Generalprobe" ganz gelegen. Wir sollten auf der Bühne sitzen, mit den ganzen Principals und so, und dann helfen die Zertifikate zu übergeben. Unser spezialer Job war die Banner hinter die Bühne zu legen nachdem sie gezeigt wurden.


Wir waren so aufgeregt und wollten nichts falsch machen! Im Endeffekt hat alles super geklappt, nur die ganze Zeremonie war 15 min später als geplant weil Anthony und ich nicht kapiert haben mit wem wir in die Arena reinlaufen sollten und die halt auf uns gewartet haben...haha das war schon ein bisschen peinlich! :o
Ein Kamerateam war auch da und ich war eigentlich auch immer auf jedem Foto drauf mit dem Schüler und dem Zertifikat weil ich halt da so komisch stehen mussten. Egal.
Dann bin ich mit Max ganz schnell zur Mall etwas für eine Freundin kaufen (in Deutschland) und dann nach Hause. Dort haben wir dann mein Zimmer aufgeräumt, war noch total unordentlich vom gestrigen Packen!
Um 6.30 PM sind wir dann losgefahren zu Aisha's Abschiedparty. Auf halbem Weg hat Chessy gefragt ob wir sie abholen könnten, und weil wir eh shcon zu spät fahren, musste sie rennen um pünktlich bei dem verabredeten Platz zu sein :)
Die Party war dann super. Ich habe alle meine guten Freunde gesehen und auch andere Austauschschüler wie Luca, mit dem ich ja vom Camp aus nach Austin geflogen bin.
Am Ende sind alle schwimmen gegangen, ich hatte aber keinen Bikini mit also hab ich auf die Sachen aufgepasst und Fotos gemacht.
Morgen kann ich dann endlich ausschlafen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen