Dienstag, 29. Mai 2012

Six Flags

Capitol Austin, Texas

Statue on top of Capitol


Levels in Capitol

Hall of Representatives, or better their chairs

On the tables for the politicians



   
Downtown Austin

So, das waren die Bilder von gestern.
Heute war ich mit Kiki in dem Freiezitpark Fiesta Texas - Six Flags! Das ist eine Freizeitparkkette die über 6 mal in den USA ist. Zwei sind in Texas, einer in Cali, einer in der Nähe von West Virgina und einer in New York. Ich weiß nicht wo noch welche sind...
Naja, also heute morgen um 8.30 AM ging los erstmal Donuts kaufen und Kiki abholen. In San Antonio beim Freizeitpark waren wir dann 10 min bevor der offiziell öffnet. Die Roller Coasters sind alle im Leerlauf gewesen, war aber irgendwie lustig.
Naja, Kiki und ich sind dann bis 5.30 PM im Park gewesen, also 7 Stunde :)
Es war super fun und ich bereue es nicht mein Geld dafür ausgegeben zu haben! It was worth it! And here some pictures :)
Kiki :)
 

The new Sky Screamer. It opened yesterday!!


Sream - 200 ft. fall tower

There were a lot of German names!

The Poltergeist

Goliath - legs are in the air

Like this ;)


The Rattler - made out of wood, not really smooth ride :P

Superman - longest and coolest roller soaster ever!

That's the Superman. That's the first roller soaster we rode  and after the first loop my vision got black!   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen