Freitag, 22. Februar 2013

Nurnoch 22 Tage!

In weniger als 22 Tagen werde ich in Deutschland in den Flieger steigen und wieder in die USA fliegen! Ich bin schon total aufgeregt und freue mich sehr!! :)

Kommentare:

  1. Hallo Aileen,
    wir sind Studentinnen des bib International College in Bergisch Gladbach (nahe Köln) und im Rahmen unseres Studiums machen wir zur Zeit ein Praktikum in einer TV-Produktion und haben uns als Praktikumsziel gesetzt, ein YouTube-Projekt in Eigenregie umzusetzen. Genauer gesagt wollen wir einen YouTube-Channel entwickeln, auf dem wir junge Leute dabei begleiten, die für längere Zeit ins Ausland gehen (im Rahmen eines AuPairs oder Work and Travel, Austaschjahr), wollen ihre Erlebnisse und Erfahrungen vor Ort teilen, Lust auf einen solchen Auslandsaufenthalt machen und jungen „Auslandwilligen“ Tipps und ein Diskussions- und Austauschforum bieten.
    Alles was du machen müsstest, ist uns einmal die Woche – oder öfter, wenn du willst - ein selbstgedrehtes Video deiner Erlebnisse zukommen zu lassen. Bei deinem ersten Video solltest du dich kurz vorstellen, erzählen was genau du machen wirst und wo, wie du auf die Idee gekommen bist und was deine Erwartungen sind. Wenn deine Reise noch bevor steht kannst du auch deine Vorbereitungen dokumentieren. Generell bei den Videos wäre es schön du nicht nur von deinen Erlebnissen und Erfahrungen erzählst, sondern diese auch bildlich unterlegst.
    Deine Clips integrieren wir dann in unseren Channel und du bist im Team „Abroad Stories - Mein Auslandsabenteuer“. Mit den anderen Teilnehmern kannst du dich natürlich auch austauschen und ein spannendes YouTube-Experiment steht dir bevor. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon sehr gespannt auf das Feedback und die vielen Berichte aus allen Ecken der Welt.
    Wir würden uns freuen, wenn du Interesse an unserem Projekt hättest und dich bei uns melden würdest.

    Liebe Grüße,
    Christin Hensel und Marina Breitbach

    E-mail: marina.breitbach@meworks.tv

    AntwortenLöschen